Eine Wohlfühloase Ihrer Träume


Das Badezimmer wird als privater Rückzugsort immer wichtiger. Hier wollen wir uns nicht nur pflegen, sondern uns entspannen und erholen. Aus diesem Grund wird das Badezimmer auch immer wohnlicher. Das zeigt sich mittlerweile auch bei den Sanitärobjekten: Heute gibt es alle erdenklichen Formen, Materialien und Farben für Waschbecken, Duschen und Badewannen. Dieser Raum kann uns in eine andere Stimmung versetzen, uns verwandeln, und daher die verschiedensten Facetten unserer Persönlichkeit während des Tages hervorheben. Diese Eigenschaft zur Verwandlung bedeutet, dass das Bad in unsere täglichen Rituale integriert ist – Rituale, die uns zu der Person machen, die wir sind.

 

Altmodische Fliesen, abgenutzte Armaturen und brüchige Sanitärkeramik, irgendwann hat jedes Bad seine besten Zeiten hinter sich und die Eigentümer wünschen sich ein neues Badezimmer. Früher oder später müssen Eigenheimbesitzer ihr Badezimmer sanieren. In die Jahre gekommene Sanitärinstallationen zeigen Mängel und müssen ausgetauscht werden. Oder die Einrichtung passt nicht mehr zu den neuen Lebensansprüchen.


Inspirationen aus der Welt der Bäder


Verkauf und Beratung in unseren Geschäftslokalen in Leoben und Bruck an der Mur. Um eine bestmögliche Beratung zu garantieren zu können, bitten wir Sie vorab um eine Terminvereinbarung unter +43(0)3842/ 22 474 Leoben oder +43(0)3862/ 52 151.


Unser Einzugsgebiet - Badsanierung: Leoben, Bruck an der Mur, Niklasdorf, Kapfenberg, St. Marein im Mürztal, Kindberg, Trofaiach, St. Michael, St. Stefan, Knittelfeld, Zeltweg, St. Lorenzen, Liezen, Aflenz, St. Katharein, Eisenerz, Vordernberg, Kalwang, Kraubath, Traboch, Kammern, Mautern, Veitsch, Krieglach, Voitsberg, Pernegg, Mur- und Mürztal, Graz und Graz - Umgebung